ASB Seniorenzentrum

Betreutes Wohnen im ASB Seniorenzentrum

Logo Arbeiter-Samariter-Bund

Die Stadt am Rande der Rheinebene schmiegt sich an der Vorbergzone sanft an den Schwarzwald, atmet die europäische Luft im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz und genießt die warme badische Sonne, die den besten Weinen ihre besondere Note verleiht. Von Touristen geschätzt und den Kennern edler Tropfen wohlbekannt, ist Ettenheim aber auch eine pulsierende Kleinstadt am Schnittpunkt idealer Verkehrsverbindungen. Die hohe Lebensqualität Ettenheims wird durch die attraktive Umgebung, die Nähe Frankreichs, der Schweiz und Freiburgs sowie durch das Freizeitangebot des Europa-Parks in Rust noch gesteigert.

Ettenheim ist eine Perle Badens: Altes Fachwerk, barocke Kunst, erhabene Architektur, alte Gehöfte, Schlösser, Sägewerke und Mühlen gibt es zu entdecken.

So konzentriert begegnet man heutzutage nur noch selten lebendiger Geschichte. Ettenheim ist aber auch modern. Eine engmaschige Infrastruktur und die günstige Lage im Herzen Europas machen Ettenheim zu einem beliebten Wirtschaftsstandort für Branchen mit Zukunft.

Kontakt

Markus Neumayer
Pflegeheim-Immobilien
Hausverwaltung
Moosweg 1
77728 Oppenau
Mobiltelefon 0152 53 12 29 88
Bürozeiten: Di. 16 - 18 Uhr, Do. 13 - 15 Uhr, Fr. 10 - 12 Uhr