Jugendtreff Wallburg

Jugendtreff Wallburg

Im neuen Kinder- und Jugendtreff in Wallburg können sich Kinder und Jugendliche ab 8 Jahren treffen, Kontakte knüpfen und gemeinsam ausgelassen Spaß haben. Wir sehen uns immer am Dienstag von 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr im Erdgeschoss der Festhalle! In den Ferien haben wir geschlossen.
 
Bei uns kannst du neue Freunde kennenlernen, coole Spiele spielen und spannende Aktivitäten wie Basteln, Sport oder Musik ausprobieren. Es ist ein toller Ort, um Spaß zu haben und deine Interessen zu entdecken!
 
Du hast selber Ideen oder Anregungen, was wir zusammen unternehmen können oder was im Kinder- und Jugendtreff Wallburg passieren soll? Wir können so einiges auf die Beine stellen! Sprich mich gerne an, ruf mich an oder schreib mir eine Mail.“

Ich freue mich auf Dich – Philip Studer, Jugendbeauftragter Stadt Ettenheim.
 
Aufgrund der Bauarbeiten an der Halle ist das Juze Wallburg bis auf Weiteres nicht begehbar. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir als Ersatzraum das Gemeindezentrum St.Arbogast direkt gegenüber der Halle zur Verfügung gestellt bekommen. Der Jugendtreff ist ab dem 21.11. wieder geöffnet.