Ortenau MVZ Ettenheim

 

Wir sind weiterhin in Ettenheim für Sie da!

Liebe Patientinnen und Patienten,

auch nach der Schließung des Klinikbetriebes in Ettenheim bieten wir Ihnen die gewohnte ambulante medizinische Versorgung - auch im Notfall zu den Notfallsprechzeiten.

Bei einem kleineren gesundheitlichen Notfall z.B. während der Arbeit, im Haushalt oder in der Freizeit (leichten Schnittwunden, Sprung- oder Handgelenksfrakturen, kleinere Brüche,..) ist das MVZ Ettenheim erste Anlaufstelle für die Bürger*innen in Ettenheim und der Region. Die Notfallsprechstunde (07822 788 930) ist von Montag bis Freitag immer von 8 bis 18 Uhr besetzt.

Im Ortenau MVZ Ettenheim sind Facharztpraxen für Chirurgie mit Schwerpunkt Unfallchirurgie, Viszeralchirurgie, Innere Medizin sowie Psychosomatische Medizin an einem Ort angesiedelt.

 

Folgende Praxen sind im MVZ angesiedelt:

Unfall- und Viszeralchirurgie, Dr. Franz Albert, Dr. Claudia Medda, Dr. Vera Zängle, Armin Bannwarth, Thomas Hensle
Telefonische Terminvereinbarung: Mo-Fr: 10-12 und 14-16 Uhr
Telefon: 07822 788-9301

Kniesprechstunde, Thomas Hensle mit Team
Telefonische Terminvereinbarung: Mo-Fr: 10-12 und 14-16 Uhr
Telefon: 07822 788-9301

Notfall- und BG-Sprechstunde, Dr. Franz Albert mit Team
Telefonische Terminvereinbarung: Mo-Fr: 8-18 Uhr
Am Mittwoch findet keine BG-Sprechstunde statt.
Telefon: 07822 788-930

Gastroenterologie, Dr. Ralf Stehle, Dr. Christine Vetter
Telefonische Terminvereinbarung: Mo-Fr: 8-13 und 14-16 Uhr
Telefon: 07822 788-9320

Psychosomatische Medizin, Dr. Klaus-Jürgen Graf
Telefonische Terminvereinbarung:
Bitte hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer für einen Rückruf auf dem Anrufbeantworter
Telefon: 07822 788-9340

Ihr Team des Ortenau MVZ Ettenheim
Robert-Koch-Straße 15
77955 Ettenheim

 

VOR ORT GUT VERSORGT.
ortenau-mvz.de