Jugendtreff Ettenheim

Schild Jugendtreff
Bildquelle: Stadt Ettenheim

Wir freuen uns, euch unseren brandneuen Jugendtreff vorzustellen, der am 24. April zum ersten Mal seine Türen öffnet! In den neuen Räumlichkeiten im Erdgeschoss des Spitalgebäudes bieten wir jeden Mittwoch von 15:30 bis 19:00 Uhr ein vielfältiges Programm für Jugendliche ab 12 Jahren.

Unser Jugendtreff ist ein Ort zum Entspannen, Reden, Spielen, Feiern, Basteln, Projekte durchführen und Lernen. Mit großzügigen 100 Quadratmetern bieten wir genug Platz, damit sich Jugendliche wohlfühlen und ihre Zeit genießen können.

Wir haben ein neues Konzept mit einer breiten Palette an Aktivitäten, die wir anbieten. Egal, ob du dich für Kultur, Demokratiebildung, Medienkompetenz oder einfach nur Spaß interessierst, hier findest du etwas, das dich anspricht.

Wir heißen alle Jugendlichen herzlich willkommen, unabhängig von Hintergrund oder Interessen. Unser Ziel ist es, einen Ort zu schaffen, an dem sich jeder wohl fühlt und gemeinsam mit anderen junge Menschen Zeit verbringen kann

Komm vorbei und entdecke den neuen Jugendtreff Ettenheim! Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam Spaß zu haben.