Meierfashion Ettenheim

10. Dezember 2019

Nikolauswette klar gewonnen

 

Ettenheim (hpb). „Wetten dass…. keine 30 Nikoläuse am Freitagabend um 19 Uhr, dem Nikolaustag, bei Meierfashion in der Gutenbergstrasse in Ettenheim ihr Stelldichein geben werden, war die Wette von Edith und Hans-Georg Meier vergangene Woche. Ja, diese Wette wurde eindeutig gewonnen, denn es kamen nur wenige Nikoläuse, weiblich und männlich, zum angesagten Treffpunkt. Die anderen waren nämlich alle unterwegs und hatten „Nikolausdienst“, wie ein „zwischen seinen Terminen“ hereinhuschender  und „Luft holender“ Nikolaus berichtete. Die Freude war trotzdem groß, zwar wurde die Wette gewonnen, aber alle bekamen nicht nur einen Glühwein, um sich aufzuwärmen, sondern auch ein kleines Dankeschön Geschenk und so wurde bei „Meierfashion“ der Nikolausabend durch die hohen Gäste noch besonders gekrönt, für die anwesenden Kundinnen ein zusätzliches adventliches Erlebnis inmitten des weihnachtliche geschmückten Umfeldes von „Meierfashion“.

 

Foto: Herbert Birkle