Herzlichen Glückwunsch!

6. April 2021
Pressekonferenz am 16.3.

„Achtung - Fertig - Frühling“ 

Nach der Pressekonferenz am 16.3. stand fest: Die Aktion „ Achtung - Fertig - Frühling“ startet am Montag den 22.3. wie geplant, so lange es noch offene Geschäfte und Möglichkeiten zu deren Unterstützung via „Click & Collect“ und „Click & Meet“ gibt. Der Aufruf zur Unterstützung kam auch bei den Kunden an, denn bereits in der ersten Aktionswoche wurden viele Kaufbelege eingereicht. Bei strahlendem Frühlingswetter durfte Jutta Schlesinger dann am Freitag den 26.3. das erste Gewinnerlos aus der Lostrommel ziehen. Die Inhaberin der „Traumwäsche“ in Ettenheim freute sich ganz besonders für die Gewinnerin Rita Jäger, denn sie hatte mit einem Kaufbeleg aus ihrem Geschäft an der Verlosung teilgenommen. 

Vielen Dank an alle Teilnehmer, die mit ihrem Einkauf Ettenheimer Einzelhändler, Gastronomen und Dienstleister in diesen herausfordernden Zeiten so tatkräftig unterstützen! 

Die Aktion im Rahmen der Initiative „Kauf daheim - in Ettenheim“ läuft noch bis zum 20.5. diesen Jahres. 

 

Bild: Pressekonferenz vom 16.3

von Heike Schillinger