Bestens gerüstet für die nächste Fahrradtour:

6. April 2021
Ettenheimer Familienbetrieb

Bestens gerüstet für die nächste Fahrradtour: 

Barbara Leser aus Kappel-Grafenhausen heißt die glückliche Gewinnerin, die am Ostersamstag von Max Schulz aus der Lostrommel gezogen wurde und sich nun über zwei Fahrradhelme des Ettenheimer Familienbetriebs freuen darf. Gewonnen hat sie mit ihrem Kaufbeleg aus dem Optikergeschäft „UNTER VIER AUGEN“, den sie per WhatsApp eingereicht hatte. Die Verlosung selbst hat sie voller Spannung in Echtzeit auf Instagram verfolgt. Wer es nicht pünktlich zur Verlosung geschafft hatte, konnte sich eine Aufzeichnung der LIVE-Verlosung nachträglich über die Social-Media-Kanäle von „Unternehmen Ettenheim“ anschauen. Wir gratulieren Frau Leser ganz herzlich zu ihrem Gewinn und wünschen allen Teilnehmern weiterhin viel Spaß beim Mitspielen!