Puppenparade in Ettenheim - Tafiti und Pinsel - Zwei Freunde und ein Abenteuer und der geheimnisvolle Kuschelkissendieb

10. Dezember 2019

Das Figurentheater Marmelock kommt am 17. März um 15:30 Uhr in den Kulturkeller mit seinen Tisch- und Flachfiguren.

Nein, das ist ganz und gar unmöglich! Ohne sein geliebtes Kuschelkissen kann und will Tafiti einfach nicht einschlafen. Da hilft also nix.Tafiti ist ein Erdmännchen und sein eher ängstlicher Freund Pinsel ein Pinselohrschwein. Beide müssen hinaus in die Nacht, um das kuschelweiche Lieblingsstück wiederzufinden. Sie suchen bei der Ameisenarmee und der verliebten Eule, begegnen dem trampelnden Nashorn, und dem gefräßigen Leoparden, der sie fangen wil!. Auch King Kofi, den König der Tiere, müssen sie überlisten.

Werden sie das Schmusekissen finden?
Der Vorverkauf ab sofort im Bürgerbüro, Rathaus Ettenheim
Karte: Erw./Kinder 6 EUR.

Suchen Sie noch ein Weihnachtsgeschenk?
Puppenparade Kalender 2020
Das Bürgerbüro verkauft PPO Kalender für 13,50 EUR mit den PPO-Bildern von 2020.