Einkaufen in Ettenheim ist goldwert: Gewinnerin freute sich über eine Unze Gold

13. Januar 2021

Kurz vor dem Jahreswechsel am 29.12. war es so weit: Die mit Spannung erwartete letzte Verlosung der Aktion „Dein Einkauf geht auf uns!“

Seit Mitte Oktober haben über 1.000 Fotos von Kaufbelegen aus Mitgliedsbetrieben von „Unternehmen Ettenheim“ ihren Weg in die Lostrommel gefunden.

Im Aktionszeitraum wurde jeden Freitag ein/e Gewinner/in ausgelost, der/die sich über die Rückerstattung des eingereichten Kaufbetrages oder einen der Monatsgewinne freuen durfte. Wer seinen Kaufbeleg bis zum 24.12. eingereicht hatte, sicherte sich zusätzlich die Chance auf einen besonders attraktiven Hauptgewinn: 1 Unze Gold, gestiftet von der Volksbank Lahr. Im Rahmen der Initiative „Kauf daheim in Ettenheim“ trug die Aktion dazu bei, den Ettenheimer Einzelhandel in diesen besonders herausfordernden Zeiten ganz gezielt zu unterstützen.

Das Video zur letzten Verlosung mit Bürgermeister Bruno Metz konnte (wie auch die bisherigen Verlosungen) auf den Social-Media-Kanälen von „Unternehmen Ettenheim“ mitverfolgt werden. Peter Rottenecker (Vorstandsvorsitzender der Volksbank Lahr) assistierte Norbert Schneider tatkräftig als „Glücksfee“ und hatte darüber hinaus bereits den Hauptgewinn - eine Unze Gold - mit im Gepäck. Diese durfte am 11.1. von der Gewinnerin Libena Müller (Bild ganz links) in Empfang genommen werden, die sich sichtlich darüber freute! Herzlichen Glückwunsch und allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für’s Mitmachen!