Barockstadt Ettenheim Kulisse für Musikvideo

25. März 2021

Entertainer und Schwarzwaldbotschafter Hansy Vogt hat im Musik-Clip für sein neues Album „Nichts ist vorbei“ seine Wahlheimatstadt Ettenheim als Kulisse verwendet. Auf einem musikalischen Streifzug durch die barocke Altstadt mit seinen mittelalterlichen Stadttoren, romantischen Gässchen und historischen Fachwerkhäusern stimmt er seine Fans auf die Veröffentlichung der CD und Single am 26.März ein. Angesichts der aktuellen Corona-Pandemie sorgt sein Titelsong „Nichts ist vorbei“ für Hoffnung und Zuversicht beim Publikum und bringt somit Freude in die Herzen. Die Stadt freut sich, dass Hansy Vogt seinen Fans Ettenheim vorstellt.

Produziert wurde der Clip von Event Media Concept mit freundlicher Unterstützung von Karlheinz Beck, einem Gönner der Kunst & Kulturszene.

Weitere Informationen zum Interpret unter https://www.hansy-vogt.de. Auf der Webseite kann das Album auch direkt bestellt werden. Das Video ist unter  https://youtu.be/6va3UUBY4AQ veröffentlicht.