Abstimmen für den Spielplatz „Mühlenweg“

11. Juli 2017

Anlässlich 90 Jahre EDEKA Südwest vergibt EDEKA im Rahmen der Aktion „Spielplatz.schöner.machen“ bis zu 50.000 Euro für die Verschönerung von Spielplätzen. Auf Initiative von Ettenheimer Eltern ist auch der Spielplatz am Mühlenweg beim Ettenheimer Sportplatz im Bewerbungsverfahren. Sie hatten ein Video über den Spielplatz eingereicht und rühren nun kräftig die Werbetrommel. Es gewinnen die 9 Spielplätze, für die am meisten im Internet abgestimmt wurde. Der erste Preis sind 50.000 Euro und der 2.-9. Preis jeweils 5.000 Euro.

Vom 10. Juli bis 6. August 2017 können die Ettenheimer für ihren Spielplatz am Mühlenweg abstimmen. Wer die Aktion unterstützen möchte kann dem Ettenheimer Spielplatz unter https://wirwerden90.de/projekt-anzeigen/254.html seine Stimme geben.